Was geht denn schon wieder bei BioNTech ab? Die Aktie ist kaum aufzuhalten, jedoch leider im absolut negativen Sinne. Die Aktie wird immer wieder weit zurückgeworfen und muss sich nun ranhalten, nicht zu tief in den Keller zu fallen. Die Anlegerstimmung wird weiter zurückgeworfen und niemand weiß mehr so richtig, woran er hier ist. Wird sich das Blatt noch wenden?

Anmerkung der Redaktion: BioNTech ist der Riese unter den Impfstoff-Aktien und wirft weiterhin wahnsinnige Gewinne für Anleger ab. Doch wie wird sich der Aktienkurs in der nächsten Zeit entwickeln? In unserem brandaktuellen Sonderreport gehen wir dem auf den Grund und geben eine ausführliche Analyse der Impfstoff-Aktien. Hier kostenlos abrufen.

Aus dieser Situation lässt sich extrem viel schlussfolgern. Viele scheinen bereits zu denken, dass der Höhepunkt dieser Aktie erreicht ist und nicht weiter als knapp unter 200 Euro steigen wird. Diese Vermutung ist jedoch höchstwahrscheinlich falsch: Neben dem Verkauf von Impfstoffen hat BioNTech auch enorme Fortschritte in der Krebsforschung erzielt, die komplett unter dem Radar läuft!

Wird sich BioNTech also auch auf ganz anderen Wegen zu einer Supermacht entwickeln, die keiner so richtig auf dem Schirm hat? Die Anzeichen sind ganz klar da und es ist kaum abzusehen wo die Reise noch hinführen wird. Ein Absturz wird jedoch abgewendet werden! Heute verliert die Aktie dennoch vorerst 3,41 Prozent und 6,75 Euro, steht somit nur noch bei 191,20 Euro!

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.