Nach dem massiven Ausverkauf am Freitag beim Mainzer Impfstoffhersteller BioNTech kann sich die Aktie heute Morgen im europäischen Handel etwas erholen. Zur Stunde liegt der Kurs rund fünf Prozent im Plus, womit ein Anteilsschein nun für 200 Euro zu haben ist. Angesichts der dramatischen Verluste am Donnerstag und Freitag von rund 27 Prozent ist das allerdings eher mau. Entscheidend ist heute ohnehin die Eröffnung der Wall Street…

Denn der Haupthandelsplatz für BioNTech ist nun einmal New York. Auch hier könnte es angesichts des heftigen Rücksetzers zum Ende vergangener Woche zu einer technischen Erholung kommen. Die Frage dabei dürfte sein, wie weit eine solche Reaktion reicht. Morgen dürfte dann zusätzlich Fahrt in den Kurs kommen, wenn BioNTech die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gibt. 

Der brutale Absturz der BioNTech-Aktie könnte also heute oder morgen sein Ende finden. Doch ist das wirklich wahrscheinlich? So viel wie die Aktie zuletzt verloren hat? Können spekulative Anleger im Vorfeld der Zahlen vielleicht sogar auf eine technische Erholung setzen? Angesichts der dramatischen Situation haben wir die Fakten zu Unternehmen und Aktie zusammengetragen und analysiert. Die Ergebnisse haben wir in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.

Einfach hier klicken.

Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.