Beim Biotechnologie-Unternehmen BioNTech aus Mainz geht’s heute mal wieder richtig rund, das Unternehmen profitiert dabei weiterhin von den Ergebnissen der klinischen Studie. Die vorläufigen Daten eben dieser Ergebnisse seien sehr ermutigend und für diese kurze Phase seit dem Coronaausbruch auch sehr schnell. BioNTech und Pfizer erleben deshalb derzeit ein enormes Hoch!

Anleger-Tipp: Ist das ein Kaufsignal? Könnte es der beste Zeitpunkt für eine Investition sein? Wir haben uns mit dieser Aktie beschäftigt, den exklusiven Bericht lesen Sie hier.

Der Kursverlauf dieses Anteilsscheins zeigt im Moment auf, was in ihm steckt! Seit Tagen kann BioNTech hohe Gewinne vorzeigen und belegt damit, wie viel hier noch möglich ist. Sollten weitere gute Nachrichten bezüglich eines Corona-Impfstoffs folgen, wird die Aktie weiter durch die Decke gehen und an Interesse bei den Anlegern deutlich zulegen können.

Dieses Wertpapier steht also mit einem enormen Plus derzeit auf 59,20 Euro. Das bedeutet gegenüber dem Vortag einen Zuwachs von 5,06 Prozent und 2,85 Euro. Die 60 Euro Marke dürfte also zeitnah geknackt werden, danach stehen diesem Wertpapier alle Türen offen weiter durch die Decke zu gehen und die Anleger glücklich zu machen!

Fazit: Diese Aktie zeigt momentan ihr enormes Potenzial. Dieser Kursverlauf zeigt deutlich auf, dass man sein Geld in diese Aktie investieren sollte. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen. Unsere Analyse finden Sie hier.