Diese Nachricht ist der absolute Wahnsinn und gibt der BioNTech-Aktie einen enormen Schub! Wie man derzeit aus Kreisen des Mainzer Unternehmens hören kann, ist bereits diese Woche mit einer Impfstoff-Zulassung zu rechnen! Das ist für BioNTech und für die gesamte Börse der helle Wahnsinn und schöpft neue Hoffnung. Die Aktie hat ihr vorübergehendes Kursziel erreicht!

Anleger-Tipp: Welche Folgen ein zugelassener Impfstoff für BioNTech und die BioNTech-Aktie hätte, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Corona-Entwicklung der vergangenen Tage ist der Download an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei. Einfach hier klicken. 

Durch diese brisanten Neuigkeiten, dass die Impfstoff-Zulassung bereits in der ersten Dezemberwoche erreicht werden kann, wurde die Aktie dermaßen in den Himmel gehoben! Das Kursziel von 100 Euro wurde mit einem riesigen Schritt übersprungen und nahezu pulverisiert. Nun heißt es: es gibt keine Grenzen mehr! Die endgültige Zulassung des Impfstoffs wird für weitere solcher Effekte sorgen!

Wow, was BioNTech hier derzeit für die Anleger bereithält, hätte man in diesem Ausmaß nicht erwartet. Die Aktie ruft ihr volles Potenzial ab und geht durch die Decke wie noch nie! Perfekter Moment, um noch einzusteigen, bevor die Aktie weiter explodiert! Heute startet die Aktie bereits mit 1,18 Prozent Plus in den Tag und verbessert sich gegenüber gestern mit 1,22 Euro auf sagenhafte 104,98 Euro!

Fazit: BioNTech scheint in den letzten Wochen Vieles richtig gemacht zu haben. Doch im Aktienkurs ist auch schon einiges eingepreist. Wie es mit BioNTech und der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.