Die Aktionäre des Mainzer Biotechnologie-Unternehmens dürfen sich weiterhin über die wahnsinnige Performance an der Börse freuen. Seit fast 3 Monaten befindet sich die Aktie auf einem überragenden Niveau und scheint dieses auch langfristig halten zu können. Geht es sogar noch weiter nach oben?

Anmerkung der Redaktion: BioNTech ist der Riese unter den Impfstoff-Aktien und wirft weiterhin wahnsinnige Gewinne für Anleger ab. Doch wie wird sich der Aktienkurs in der nächsten Zeit entwickeln? In unserem brandaktuellen Sonderreport gehen wir dem auf den Grund und geben eine ausführliche Analyse der Impfstoff-Aktien. Hier kostenlos abrufen.

Zum Start der Woche verzeichnet der Aktienkurs einen überragenden Wert von 183,05 Euro. Dadurch liegt dieser insgesamt 0,11 Prozent und 0,20 Euro über dem Aktienkurs des letzten Börsentages. Die 180-Euro-Grenze soll nun auch dauerhaft gehalten werden und von hier aus nach höheren Kursen gestrebt werden.

Die mRNA-Impfstoffe, zu denen auch BioNTech gehört, haben zuletzt einen neuen Boom erlebt. Denn in Deutschland hat die Ständige-Impfkommission die Zweitimpfung mit eben diesen Impfstoffen empfohlen. Demnach soll eine höhere Wirksamkeit gegenüber der Delta-Variante von Covid-19 gewährleistet werden.

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.