Nachdem die Aktie von BioNTech gestern in ein enorm tiefes Loch gefallen ist und zweistellige Verluste verzeichnet wurden, geht es nun wieder bockstark nach oben! Gestern galt es für BioNTech zu verkraften, dass Astrazeneca den US-Konkurrenten Alexion für insgesamt 39 Milliarden Euro übernommen hatte. Aber die Aktie von BioNTech ist einfach zu stark, um sich von sowas runterziehen zu lassen.

Anleger-Tipp: Welche Impfstoff-Aktie 2021 die größten Gewinnchancen eröffnet, lesen Sie unserer brandaktuellen Sonderstudie. Einfach hier klicken.

Die Lage bei BioNTech war dennoch gestern sehr prekär. Die magische Marke von 100 Euro wurde weit unterschritten und die Anleger haben sich allergrößte Sorgen um diese eigentlich sichere Wertanlage gemacht. Nun geht es aber endlich wieder bergauf und die Chancen auf Gewinne steigen wieder. Gute Situation also für alle, sodass die Anlegerstimmung wieder in ungeahnte Höhen steigen kann.

BioNTech ist und bleibt also eine riesige Nummer auf dem Aktienmarkt und die Aussichten sind enorm gut. Wie weit kann es für die Mainzer Biotech-Aktie noch nach oben gehen? Das Potenzial ist riesig und könnte wirklich leicht ausgeschöpft werden. Deshalb geht es auch heute bereits wieder um 6,49 Prozent nach oben. Gegenüber dem Vortag ist das ein Anstieg von 5,79 Euro, weshalb der Kurs auf 94,99 Euro ansteigt!

Fazit: Ist BioNTech wirklich der größte Gewinner der Krise oder gibt es andere interessante Werte mit mehr Potenzial? In unserer brandaktuellen Sonderstudie haben wir die Impfstoff-Aktien für Sie unter die Lupe genommen. Hier finden Sie die Ergebnisse.