Der Auftrieb bei BioNTech ist heute mal wieder enorm! Die Aktie startet heute so richtig durch und hat sein altes Kursziel wieder in Angriff genommen und dürfte es wohl auch bald erreichen! BioNTech ist also zurück auf dem richtigen Weg und wird zeitnah große Erfolge feiern. Sofern ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird BioNTech sowieso durch die Decke gehen und große Gewinne abwerfen.

Anleger-Tipp: BioNTech ist also bestens für die Zukunft gerüstet. Wie der Aktienkurs auf diese jüngste Entwicklung reagieren dürfte, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Ereignisse haben wir uns entschlossen, diese Studie ausnahmsweise kostenfrei zum Download anzubieten. Einfach hier klicken.

Der Mainzer Biotechnologie-Hersteller erfreut sich also heute daran, wieder voll durchstarten zu können und geht richtig ab. Das bietet natürlich auch für den Anleger die Möglichkeit, diesem Hype zu folgen und noch schnell die kleinen Kurswerte mitzunehmen. Danach kann man dann richtig absahnen und sich die Gewinne in die Taschen stecken! Schnell zugreifen!

BioNTech ruft also endlich wieder sein volles Potenzial ab und gibt extrem viel Gas! Wie weit kann es hier noch nach oben gehen? Wenn man den heutigen Kursverlauf sieht, ist hier noch viel möglich. Heute allein ging es schon um extrem starke 2,32 Prozent nach oben, weshalb sich der Kurswert um 1,32 Euro nach oben steigern konnte. BioNTech glänzt dadurch mit einem neuen Kurswert von 58,24 Euro!

Fazit: BioNTech ist derzeit die wohl größte Hoffnung im Kampf gegen das Virus. Es bestehen also gute Chancen, dass die Aktie durch die Decke geht. Doch auch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Wie groß das Chance/Risiko-Verhältnis wirklich ist, und welches Potenzial BioNTech tatsächlich hat, lesen Sie in unserer großen Sonderstudie. Einfach hier klicken.