Der Biotechnologie-Hersteller aus Mainz erreicht in dieser Phase hervorragende Kurssprünge und startet auf dem Aktienmarkt so richtig durch. Man spürt, dass die Anleger hier einen Riecher haben, dass BioNTech bald einen wichtigen Durchbruch in der Impfstoff-Rallye erreichen wird. Auf jeden Fall scheint das Unternehmen von CEO Ugur Sahin auf dem richtigen Weg zu sein!

Anleger-Tipp: BioNTech ist also bestens für die Zukunft gerüstet. Wie der Aktienkurs auf diese jüngste Entwicklung reagieren dürfte, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Ereignisse haben wir uns entschlossen, diese Studie ausnahmsweise kostenfrei zum Download anzubieten. Einfach hier klicken.

Das Biotech-Unternehmen scheint auch kurz davor zu stehen, auf dem Aktienmarkt einen wichtigen Meilenstein zu erreichen. Die 60-Euro-Marke steht kurz bevor und es ist nur noch eine Frage von Stunden, bis dieses Kursziel erreicht wird. Ab diesem Zeitpunkt wird BioNTech auf dem Anlegermarkt noch viel weiter nach oben schauen wollen und weitere Kursziele aussprechen!

BioNTech ist also wieder richtig im Rennen und könnte weitere Rekorde brechen. Die Impfstoff-Rallye ist in vollem Gange und wird diese Aktie weiter anheizen! Derzeit macht das Unternehmen einen Fortschritt um satte 1,54 Prozent! Demzufolge erhöht sich der Kurswert gegenüber dem Wert des Vortages um 0,91 Euro, wodurch ein Kurs von 59,90 Euro zu Buche steht. Was für ein Erfolg!

Fazit: BioNTech ist derzeit die wohl größte Hoffnung im Kampf gegen das Virus. Es bestehen also gute Chancen, dass die Aktie durch die Decke geht. Doch auch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Wie groß das Chance/Risiko-Verhältnis wirklich ist, und welches Potenzial BioNTech tatsächlich hat, lesen Sie in unserer großen Sonderstudie. Einfach hier klicken.