Das Mainzer Biotechnologie-Unternehmen von Ugur Sahin dreht heute auf dem Aktienmarkt wieder mächtig auf. Der Kurs steht kurz vor einem strategisch wichtigen Meilenstein und könnte diesen bereits heute pulverisieren! Sollte man im Hause BioNTech bereits heute die Marke von 100 Euro durchbrechen können, stehen für die kommenden Tage alle Türen offen, um so richtig durchzustarten!

Anleger-Tipp: Welche Folgen ein zugelassener Impfstoff für BioNTech und die BioNTech-Aktie hat, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Corona-Entwicklung der vergangenen Tage ist der Download an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei. Einfach hier klicken. 

BioNTech ist derzeit in aller Munde! Mit der Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs hat man den Impfstoff-Markt in kürzester Zeit revolutioniert. Noch nie wurde in Deutschland ein mRNA-Impfstoff zugelassen, was nun kurz bevorsteht! Der Impfstoff BNT162b2 ist also ein echter Hoffnungsträger in der Pandemie und könnte der Welt die Chance geben, schon bald zur Normalität zurückzukehren!

BioNTech ist also eine richtig große Nummer und wird weiter durch die Decke gehen, sobald die ersten Zulassungen ins Haus flattern! Eigentlich war man auf Krebsbekämpfung spezialisiert, doch nun hat die Coronakrise für den Durchbruch dieses Unternehmens gesorgt. Auch heute früh geht es wieder um stolze 0,92 Prozent nach oben, wodurch der Aktienwert um 0,91 Euro zulegt und nun bei 99,64 Euro steht!

Fazit: BioNTech scheint in den letzten Wochen Vieles richtig gemacht zu haben. Doch im Aktienkurs ist auch schon einiges eingepreist. Wie es mit BioNTech und der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.