Wahnsinn, wie sich das Biotechnologie-Unternehmen BioNTech aus Mainz momentan zurückkämpft und grandios in die Spur zurückkehrt! So dürfte man sich das in der Konzernzentrale vorgestellt haben, denn die Entwicklungen auf dem Aktienmarkt sind bockstark. Die Aktie geht wieder richtig durch die Decke und scheint das Vertrauen der Anleger zurückgewonnen zu haben.

Anleger-Tipp: Ist das ein Kaufsignal? Könnte es der beste Zeitpunkt für eine Investition sein? Wir haben uns mit dieser Aktie beschäftigt, den exklusiven Bericht lesen Sie hier.

Der Börsengang des größten Konkurrenten auf dem Impfstoffmarkt, CureVac, scheint die Anleger mehr oder weniger motiviert zu haben, diese Aktie weiter zu pushen und vor der Konkurrenz zu schützen. Die Entwicklung der Biotech-Aktie von BioNTech steht auf jeden Fall derzeit unter einem guten Stern und die Vorzeichen für eine positive Kursentwicklung sind hervorragend!

Wie kann es bei diesem Aufschwung für BioNTech weitergehen? Derzeit brilliert die Aktie mit einem Kurswert von 59,88 Euro und ist fast nicht mehr zu stoppen. Die 60-Euro-Hürde dürfte nur noch Formsache sein, danach wird der nächste Zehnerschritt zur Brust genommen. Der Aufschwung beträgt derzeit 2,90 Prozent, wodurch die Aktie um satte 1,69 Euro zulegt!

Fazit: Diese Aktie zeigt momentan ihr enormes Potenzial. Dieser Kursverlauf zeigt deutlich auf, dass man sein Geld in diese Aktie investieren sollte. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen. Unsere Analyse finden Sie hier.