Das haben sich die Anleger von der Mainzer Firma BioNTech bestimmt ganz anders ausgemalt. Anstatt den Richtwert von 200 Euro endlich zu überschreiten, geht es nun in eine ganz andere Richtung! Das sorgt dafür, dass das Misstrauen wieder wächst und der Kurs womöglich wieder einen Abgang macht. Das wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal bei diesem Wertpapier!

Anmerkung der Redaktion: BioNTech ist der Riese unter den Impfstoff-Aktien und wirft weiterhin wahnsinnige Gewinne für Anleger ab. Doch wie wird sich der Aktienkurs in der nächsten Zeit entwickeln? In unserem brandaktuellen Sonderreport gehen wir dem auf den Grund und geben eine ausführliche Analyse der Impfstoff-Aktien. Hier kostenlos abrufen.

Wird es jetzt weiter runtergehen oder können die Anleger den Kurs wieder in die richtige Richtung lenken? Es macht den Anschein, dass der ganz große Hype um die Impfstoff-Aktien möglicherweise abflacht! Mögliche Ursache dafür sind die sinkenden Inzidenzen hierzulande, weshalb der große Wirbel ums Impfen merkbar abflacht. Die Kurschancen dieser Aktien sind dennoch nicht zu verleugnen!

BioNTech ist und bleibt jedoch ein Big Player auf dem Aktienmarkt und wird noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Das Impfstoff-Thema ist noch lange nicht vorbei, auch wenn man das zu glauben scheint. Das Unternehmen hat allerdings auch andere Dinge zu bieten! Dennoch verliert der Kurs heute fast einen Prozent und somit 1,85 Euro auf nur noch 189,65 Euro!

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.