Der Rückenwind, mit dem die Mainzer Firma BioNTech heute auf dem Aktienmarkt agiert, kommt diesmal aus China. Auch auf dem chinesischen Markt wurde heute damit begonnen, eine Phase-I-Studie durchzuführen und somit auch einen weiteren Markt auf den potenziellen Impfstoff vorzubereiten. Die Aktie erfreute sich an dieser Nachricht und machte einen guten Satz nach oben.

Anleger-Tipp: Ist das ein Kaufsignal? Könnte es der beste Zeitpunkt für eine Investition sein? Wir haben uns mit dieser Aktie beschäftigt, den exklusiven Bericht lesen Sie hier.

BioNTech zeigt damit mal wieder, was für Fortschritte derzeit gemacht werden und wie weit man tatsächlich ist. Dieses Unternehmen mitsamt seiner Aktie sollte immer mehr ernst genommen werden, denn die Entwicklung ist enorm. Man sollte darauf vorbereitet sein, hier große Gewinne abschöpfen zu können. Momentan lässt sich also sagen, dass die Aktie ein absolutes Buy ist.

Die aktuell tolle Entwicklung lässt sich auch an der Börse ablesen. Der Kurs nimmt richtig Fahrt auf und hat nun schon die Hürde von 70 Euro genommen. Momentan misst der Kurs satte 70,74 Euro, Tendenz steil nach oben. Gegenüber dem Vortageswert bedeutet das ein Plus von grandiosen 0,43 Prozent und 0,30 Euro. Hier ist auf jeden Fall noch einiges drin, die Aktie hat richtig Bock!

Fazit: Diese Aktie zeigt momentan ihr enormes Potenzial. Dieser Kursverlauf zeigt deutlich auf, dass man sein Geld in diese Aktie investieren sollte. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen. Unsere Analyse finden Sie hier.