Darauf haben sich die Anleger der Firma BioNTech gefreut! Nachdem der Kurs der Biotech-Aktie in der letzten Woche einen dramatischen Fehlstart hingelegt hat und zeitweise an der Marke von 120 Euro angelangt war, kam danach ein unnachahmlicher Aufwärtstrend! Die Gewinnmitnahmen dürften vorbei sein, sodass man nun wieder nach vorne schauen kann!

Download-Tipp: Mit BioNTech setzt man definitiv auf das richtige Pferd! Diese Aktie wird Ihr Depot in der Pandemie auf die Überholspur führen. Die Kursaussichten sind unfassbar gut, wenn man auf die Erfolge der letzten Wochen schaut. Einfach hier klicken.

Was für ein Wahnsinn, der sich hier gerade bei BioNTech ereignet! Nachdem es den Crash gab, weil Gewinnmitnahmen in Folge der möglichen Patententziehung getätigt wurden, kann es nun wieder ganz schnell nach oben gehen! Die Patente bleiben wohl unberührt und zudem ist ein ungeheuer großer Auftrag ins Haus geflattert, der den Weg nach oben ebnen könnte!

Dieser umfasst eine garantierte Lieferung von 900 Millionen Dosen und weiteren 900 Millionen optionalen Dosen. Das wäre der absolute Kracher für die Aktie, denn sie steht schon wieder bei 150 Euro und wird nun vielleicht schon bald die Marke von 200 knacken können! Die Kursaussichten sind der Wahnsinn und jeder mögliche Aktionär sollte nun einsteigen!

Fazit: BioNTech könnte also die Aktie der Zukunft sein. Aber auch mit diesen Aktien bringen Sie Ihr Depot auf die Überholspur. Einfach hier klicken und die Sonderstudie anfordern!