Das Wertpapier des Biotechnologie-Herstellers BioNTech gibt zum Wochenende nochmal richtig Gas und erreicht das zwischenzeitliche Kursziel! Die Aktie begeistert nun wieder die Anleger und wird auch interessant für viele weitere Aktionäre. Beflügelt wird die Aktie momentan von der Tatsache, dass ein Impfstart mit dem BioNTech-Impfstoff bereits im Jahr 2020 noch möglich zu sein scheint!

Anleger-Tipp: Welche Folgen ein zugelassener Impfstoff für BioNTech und die BioNTech-Aktie hätte, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Corona-Entwicklung der vergangenen Tage ist der Download an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei. Einfach hier klicken. 

Die Aktie des Mainzer Unternehmens BioNTech schwebt derzeit definitiv auf Wolke 7. Hier wird mit Verlauf der Pandemie noch einiges an Wachstum zu verzeichnen sein, gerade wenn der Impfstoff final auf den Markt kommt und gute Auswirkungen auf die Coronakrise haben wird. BioNTech ist momentan in aller Munde und wird das auch zukünftig sein. Also schnell zuschlagen und Gewinne abgreifen!

Einfach klasse für jeden Anteilseigner, wie sich diese Aktie in diesen Tagen entwickelt. Die Investition hat sich definitiv gelohnt und wird sich auch zukünftig weiterhin lohnen. Der Trend zeigt ganz klar nach oben und ist ein klares Zeichen für einen Einstieg. Zum Wochenabschluss gab es nochmal einen Aufschwung um 4,23 Prozent und 3,73 Euro auf satte 91,98 Euro!

Fazit: BioNTech ist der vielleicht größte Hoffnungsträger im Kampf gegen die Pandemie. Welche Chancen die Aktie bietet, aber auch welche Risiken Anleger eingehen, lesen Sie in unserer großen Sonderstudie. Einfach hier klicken.