Die Mainzer Biotechnologie-Firma BioNTech gibt heute zum Wochenstart wieder Vollgas und dringt in ganz neue Bereiche vor. Der Kurs explodiert förmlich und das Kursziel von 100 Euro ist in greifbarer Nähe! Die Anlegerstimmung ist so gut wie lange nicht mehr und die Renditen sind für jeden Anleger riesig. Hier wird noch einiges gehen und die Chance, den ganz großen Wurf zu landen, ist enorm!

Anleger-Tipp: Welche Folgen ein zugelassener Impfstoff für BioNTech und die BioNTech-Aktie hätte, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderstudie. Angesichts der dramatischen Corona-Entwicklung der vergangenen Tage ist der Download an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei. Einfach hier klicken. 

Die aktuelle Performance von BioNTech auf dem Aktienmarkt ist auf jeden Fall absolut sensationell. Hier geht es steil bergauf und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Es ist davon auszugehen, dass es ganz schnell gehen kann und der Kurs weiter wachsen wird, wodurch das strategisch wichtige Kursziel von 100 Euro schon bald durchbrochen werden kann. Also schnell noch einsteigen und zuschlagen!

Das Wertpapier von BioNTech ist brandheiß und wird ganz hoch gehandelt! Diese Aktie ist in aller Munde und das natürlich absolut zurecht. Ein zugelassener Impfstoff kann die Aktie noch weiter durch die Decke gehen lassen. Also schnell sein, denn auch heute macht die Aktie enorme Kurssprünge in Höhe von 2,71 Prozent und somit 2,49 Euro. Der Kurswert erhöht sich dadurch auf sagenhafte 94,47 Euro!

Fazit: BioNTech scheint in den letzten Wochen Vieles richtig gemacht zu haben. Doch im Aktienkurs ist auch schon einiges eingepreist. Wie es mit BioNTech und der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.