Die BioNTech-Aktie ist in den vergangenen drei Wochen regelrecht explodiert. Am Freitag sorgte die Angst vor einer neuen Virus-Mutation für eine echte Kursexplosion. Ein Plus von rund 20 Prozent stand am Ende in den Büchern. Der Schlusskurs lag mit 360 US-Dollar so hoch wie seit Mitte September nicht mehr. Zur Erinnerung: Noch am 9. November notierte BioNTech an der Wall Street bei 226 US-Dollar!

Damit hat BioNTech in nur drei Wochen einen Anstieg von knapp 60 Prozent aufs Parkett gelegt. Die Zulassung des Impfstoffs für die Alterklasse der Fünf- bis Elfjährigen in Europa und zuletzt die Virus-Mutation haben die Kursfantasie enorm angeheizt. Für alle, die bei der ersten Rallye nicht dabei, könnte es jetzt sozusagen eine zweite Chance geben. Denn alleine bis zu den Höchstständen aus dem Sommer hat BioNTech noch einmal 30 Prozent Aufwärtspotenzial…

Ist das die Chance auf eine neue Mega-Rallye bei BioNTech? Wie weit kann es für die BioNTech-Aktie jetzt nach oben gehen? Und wie groß sind die Risiken für Anleger? Angesichts der hochspannenden Situation haben wir die Fakten zu Unternehmen und Aktie zusammengetragen und analysiert. Die Ergebnisse haben wir in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse zusammengefasst, die Sie heute am 1. Advent ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.