BioNTech hat heute mit enormen Kursschwankungen zu kämpfen! Der Kurs sackt dramatisch ab und das hat diesmal auch einen triftigen Grund. Denn die Anleger scheinen höchst erschüttert zu sein von den aktuellsten Studien zum BioNTech-Impfstoff. Diese bescheinigen offenbar, dass es Zusammenhänge zwischen der Zweitimpfung und gewissen Herzmuskelentzündungen gibt!

Anmerkung der Redaktion: BioNTech ist der Riese unter den Impfstoff-Aktien und wirft weiterhin wahnsinnige Gewinne für Anleger ab. Doch wie wird sich der Aktienkurs in der nächsten Zeit entwickeln? In unserem brandaktuellen Sonderreport gehen wir dem auf den Grund und geben eine ausführliche Analyse der Impfstoff-Aktien. Hier kostenlos abrufen.

Diese gefährlichen Herzmuskelentzündungen wurden vermehrt in Israel festgestellt. Bei den mehr als 5 Millionen Geimpften des Landes kam es zwischen Dezember und Mai zu 275 solcher Fälle. Ein Zusammenhang mit der Impfung kann dabei nicht ausgeschlossen werden. Diese Nachricht zieht den Kurs drastisch in den Keller und kostet dem Unternehmen ein paar Prozent an der Börse!

Wird sich der Kurs nach dieser Schocknachricht wieder stabilisieren? Es ist definitiv nicht auszuschließen. Die Kursaussichten und die Gewinne sind weiter dramatisch gut und werden so schnell nicht aus der Bahn geworfen werden können. Diesen Zeitpunkt sollte man zum Investieren nutzen, denn der Kurs verliert 1,59 Prozent und 2,85 Euro, steht somit nun bei 176,80 Euro!

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.