Das Biotechnologie-Unternehmen hat wieder einen rausgehauen! Zwei der vier Impfstoffkandidaten haben nun den sogenannten Fast-Track-Status erhalten, was einen beschleunigten Weg zur Zulassung bedeutet. Die Aktie des Mainzer Unternehmens schnellte infolgedessen enorm in die Höhe und zeigte mal wieder sein riesiges Potenzial. Hier sollte man schnell sein und sein Geld reinpumpen!

Anleger-Tipp: Ist das ein Kaufsignal? Könnte es der beste Zeitpunkt für eine Investition sein? Wir haben uns mit dieser Aktie beschäftigt, den exklusiven Bericht lesen Sie hier.

Das Unternehmen aus Mainz arbeitet bei der Wirkstoffentwicklung für einen Impfstoff gegen das Coronavirus mit dem amerikanischen Pharmakonzern Pfizer zusammen und hat den Fast-Track-Status von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA erhalten. Dadurch wird die Entwicklung von neuen Medikamenten und Impfstoffen unterstützt. Das Unternehmen scheint also auf einem sehr guten Weg zu sein!

Die Aktie scheint damit einen wichtigen Meilenstein erreicht zu haben und erfreut sich deshalb größter Beliebtheit! Auch heute besticht der Kursverlauf wieder mit seiner hervorragenden Entwicklung und legt weitere 4,33 Prozent und 3,19 Euro zu. Somit steht die Aktie bei 76,84 Euro und peilt nicht nur die 80 Euro sondern gar die Dreistelligkeit an! Mit diesem Kursverlauf dürfte das kein großes Problem sein!

Fazit: Diese Aktie zeigt momentan ihr enormes Potenzial. Dieser Kursverlauf zeigt deutlich auf, dass man sein Geld in diese Aktie investieren sollte. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen. Unsere Analyse finden Sie hier.