Das Biotechnologie-Unternehmen BioNTech rund um CEO Ugur Sahin dürfte beim Anblick des Kursverlaufs heute wieder Luftsprünge machen, bei den positiven Aussichten, die der Kurstafel zu entnehmen sind! Das Mainzer Unternehmen macht einen kräftigen Schritt nach vorne, was sowohl in der Rheinland-Pfälzer Landeshauptstadt als auch bei den Aktionären auf viel Wohlwollen treffen sollte!

Anleger-Tipp: Ist das ein Kaufsignal? Könnte es der beste Zeitpunkt für eine Investition sein? Wir haben uns mit dieser Aktie beschäftigt, den exklusiven Bericht lesen Sie hier.

Der Kurs dieses Wertpapiers verläuft derzeit äußerst vielversprechend. Seit Anfang Juni konnte das Unternehmen auf dem Börsenmarkt mehr als 15 Euro Gewinn verzeichnen und somit aufweisen, dass mit dieser Aktie zu rechnen ist. Noch Mitte April hatte die Aktie einen Wert von nur knapp über 35 Euro verzeichnet. Nun ist sie im Begriff, sich seitdem verdoppelt zu haben.

Am heutigen Montagmorgen steht die Aktie bei 59,30 Euro und wird damit in kurzer Zeit die 60-Euro-Marke überschritten haben. Der Zuwachs gegenüber dem Wochenabschluss-Wert vom Freitag beträgt satte 0,58 Prozent und 0,34 Euro. Da dürfte noch einiges gehen und die Aktie dürfte weiter durch die Decke gehen! Jeder Aktionär sollte hier hellhörig werden und sein Geld hier auf sicherer Seite sehen!

Fazit: Diese Aktie zeigt momentan ihr enormes Potenzial. Dieser Kursverlauf zeigt deutlich auf, dass man sein Geld in diese Aktie investieren sollte. Wir haben das Wertpapier genauer unter die Lupe genommen. Unsere Analyse finden Sie hier.