Für den Mainzer Biotechnologie-Hersteller läuft es erneut dramatisch schlecht auf dem Aktienmarkt! Die Aktionäre scheinen wieder mal die Geduld zu verlieren und erwarten Höchstleistungen Impfstoffhersteller in der Impfstoffentwicklung. Viel zu lang hatte man nichts Positives mehr aus Mainz gehört, weshalb langsam die Hoffnung schwindet, auch einen Durchbruch erwarten zu können.
Anleger-Tipp: Wann wird BioNTech endlich die Anleger vollständig überzeugen können und auf dem Aktienmarkt signifikante Fortschritte machen? Die Kursentwicklung ist weiterhin durchwachsen. Wann Sie hier mit großen Gewinnen rechnen können, entnehmen Sie unserem exklusiven Sonderreport. Einfach hier klicken.
Für BioNTech ist das derzeit ein heftiger Rückschlag direkt nach dem Wochenbeginn, den man erstmal verkraften muss! Gerade erst hatte man sich Hoffnung gemacht, mal wieder nach oben schauen zu können und Erfolge auf dem Aktienmarkt feiern zu können, da geht es schon wieder rapide bergab. Hier werden positive Neuigkeiten in der Impfstoff-Rallye benötigt, um wieder durchzustarten!
Da dies aber erst einmal nicht absehbar ist, geht es weiter bergab und es scheint nicht zu retten zu sein. BioNTech verliert am heutigen Dienstag gegenüber dem Wochenstart um satte 0,84 Prozent und muss extrem kämpfen. Der Verlust beträgt ganze 0,48 Prozent und reißt ein tiefes Loch. Der neue Kurswert misst nur noch dramatische 56,51 Euro und sollte sich schleunigst erholen!
Fazit: BioNTech ist derzeit trotzdem die wohl größte Hoffnung im Kampf gegen das Virus. Es bestehen also gute Chancen, dass die Aktie durch die Decke geht. Doch auch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Wie groß das Chance/Risiko-Verhältnis wirklich ist, und welches Potenzial BioNTech tatsächlich hat, lesen Sie in unserer großen Sonderstudie. Einfach hier klicken.