Der Bitcoin spielt weiter völlig verrückt! Nachdem der Kurs mal wieder einen kräftigen Rücksetzer erlebt hat, kommt nun seit dem frühen Morgen deutscher Zeit das große Comeback. Der Kurs war zwischenzeitlich auf weniger als 34.000 Dollar gefallen, konnte sich aber mittlerweile wieder ganz gut stabilisieren. Wird dieses Auf und Ab denn je ein Ende nehmen?

Der Bitcoin kommt einfach nicht zur Ruhe. Ist die Kryptowährung bereits über ihren Zenit hinausgeschossen und wird an solche Werte wie vor wenigen Wochen nie mehr herankommen? Die Anzeichen einer Blase verdichten sich und die Anleger ziehen sich immer weiter zurück. Dennoch gibt es heute ein kleines Comeback mit einem Plus von einem Prozent auf 35.769 Dollar!

Empfehlung für Anleger: Angesichts dieser neuen Entwicklungen haben wir die Kryptowährungen unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu den Themen Bitcoin & Co. Diese Sonderstudie können Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.