Anteilseignern von Cancom SE dürfte heute das Lachen vergehen. Schließlich geht die Aktie rund drei Prozent in den Keller. Durch diesen Abschlag liegt der Wert bei nur noch 44,24 EUR. Geht den Anlegern hier nun die Luft aus?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Cancom SE-Aktie. Einfach hier klicken.

Obwohl der heutige Tag keinen Anlass zur Freude gibt, ist technisch noch alles in Butter. Denn entscheidende Widerstände sind unverändert in Schlagdistanz. So genügt ein Anstieg von rund sechs Prozent, um ein neues Monatshoch zu markieren. Der Titel hatte diesen Höchstwert zuletzt bei 47,04 EUR gefunden. Die Situation ist also mehr als angespannt.

Die übergeordnete Perspektive wird über den 200-Tage-Durchschnitt bestimmt, der momentan bei 47,34 EUR verläuft. In der langfristigen Perspektive geben daher Abwärtstrends die Richtung vor. Für mittelfristig orientierte Anleger stehen die Vorzeichen gut, da die Aktie über ihrer 50-Tage-Linie liegt.

Fazit: Wie es bei Cancom SE weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.