Bei Cancom SE-Anteilseignern geht heute das Schreckgespenst um. Denn die Aktie gibt unmittelbar nach der Eröffnung rund drei Prozent nach. Die Anteilsscheine wechseln damit nun schon für 55,46 EUR den Besitzer. Die Bären haben die Bullen damit gehörig unter Zugzwang gebracht.
Achtung: Jetzt einsteigen? Oder doch lieber alles Cancom SE-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in dem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei lesen können.
Kursverlauf von Cancom SE der letzten drei Monate
Zwar müssen die Anleger heute mächtig schlucken, doch die Charttechnik ist bullish zu interpretieren. Denn markante Hochpunkte sind unverändert in Reichweite. Momentan müsste die Aktie rund drei Prozent für neue 4-Wochen-Hochs steigen. Bisher liegt dieser Bestwert bei 57,34 EUR. Die Situation ist also mehr als angespannt.
Investoren, die generell von Cancom SE überzeugt sind, bekommen damit die nächste Chance zum Kauf. Denn die Aktie gibt es heute mit einem Abschlag. Wen das Geschäftsmodell ohnehin nicht überzeugt, der sollte vielleicht seinen Baisse-Einsatz verstärken.
Fazit: Cancom SE kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.