Verzweiflung macht sich breit bei Cancom SE-Aktionären. Immerhin steht für die Aktie ein Minus von rund drei Prozent auf der Anzeigetafel. Ein Anteilsschein ist damit nur 55,46 EUR wert. Tanzen die Bären nun länger auf dem Parkett oder kehren die Bullen zeitnah zurück?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Cancom SE-Aktie. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Cancom SE der letzten drei Monate

Es mag angesichts des Abschlags nur schwer nachvollziehbar sein, aber das übergeordnete Bild ist positiv. Denn neue Kaufsignale sind unverändert quasi aus dem Stand möglich. So fehlen aktuell nur rund rund drei Prozent bis zum Monatshoch. Der bisherige Bestwert liegt bei 57,34 EUR. Die Spannung ist daher quasi mit den Händen greifbar!

Der 200-Tage-Durchschnitt stellt sich aktuell auf 51,40 EUR. Die große Bild ist demnach eingetrübt, denn es gelten langfristige Aufwärtstrends. Anleger, die mittelfristig orientiert sind, sehen sich momentan mit Aufwärtstrends konfrontiert, da die Aktie ober ihrer 50-Tage-Linie notiert.

Fazit: Cancom SE kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.