CENIT: Interessante Depotbeimischung

Westerburg (www.aktiencheck.de) – Nach Ansicht der Experten vom „Der Anlegerbrief“ ist die CENIT-Aktie (ISIN DE0005407100/ WKN 540710) für längerfristige Anleger eine interessante Depotbeimischung.

Der Kurs von CENIT befinde sich nach wie vor in einem intakten Aufwärtstrend. Unter charttechnischen Gesichtspunkten seien kurzfristig weiter steigende Kurse bis in den Widerstandsbereich von 8,70 bis 9,60 Euro drin.

Gegen eine mögliche Verlangsamung bzw. vorübergehende Stagnation des Wachstums sei das Papier beim aktuellen Bewertungsniveau gut abgesichert. Das gelte umso mehr, als bei konstanter Ausschüttungsquote sogar eine leichte Dividendenerhöhung für 2012 drin sein dürfte, die die Rendite wieder auf über 4% schraube.

Für längerfristige Anleger ohne Scheu vor dem Tech-Sektor ist die CENIT-Aktie eine interessante Depotbeimischung, so die Experten vom „Der Anlegerbrief“. (Ausgabe 5 vom 09.02.2013) (12.02.2013/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.