Commerzbank: auf Empfehlungsliste

Krefeld (www.aktiencheck.de) – Die Experten von „Der Anlegerbrief“ nehmen die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004/ WKN 803200) in die DAX-Empfehlungsliste auf.

Der Anfang für eine Trendwende sei gemacht, ein Aufwärtstrend sei freilich noch nicht zu erkennen. Dennoch würden die Experten die Aktie der Commerzbank als interessanten „Call“ auf eine Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sehen – zumal das Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 8,6 Mrd. Euro günstig bewertet sei (das bilanzielle Eigenkapital betrage demgegenüber 28,5 Mrd. Euro).

Obwohl die Volatilität im weiteren Jahresverlauf hoch bleiben dürfte, sehen die Experten von „Der Anlegerbrief“ auf dem aktuellen Niveau mehr Chancen als Risiken und nehmen die Commerzbank-Aktie in die DAX-Empfehlungsliste auf. (Ausgabe 6 vom 16.02.2013) (19.02.2013/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.