Commerzbank hebt Ziel für ThyssenKrupp auf 26 Euro – „buy“

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die Commerzbank hat das Kursziel für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) von 23 auf 26 Euro angehoben und die Einstufung auf „buy“ belassen.

Der Ausblick für den Stahl- und Industriekonzern habe sich genauso wie das Chance/Risiko-Profil weiter verbessert, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Mittwoch. Er hob seine bereits über dem Marktkonsens liegenden Schätzungen nochmals an. Die optimistischere Einschätzung für Steel Europe betreffe zwar den ganzen Sektor, bei ThyssenKrupp fehle jedoch im Gegensatz zum Wettbewerb die Belastung aus Eisenerz-Engagements./ag/la (02.07.2014/ac/a/d)

Offenlegung von m€glichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.