Continental spielt heute seine ganze Stärke aus und beginnt die Sitzung mit einem massiven Anstieg. Der Kurs schiebt sich mit rund vier Prozent nach vorne. Damit liegt der Preis nun bei 87,90 EUR. Doch wie geht es nun weiter?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Continental-Aktie. Einfach hier klicken.

Die übergeordnete Technik bleibt trotz des Anstiegs angeschlagen. Eine entscheidende Unterstützung kann nämlich aus dem Stand unterboten werden. Bisher lag dieses Tief bei 83,24 EUR. Die nächsten Tage dürften es also in sich haben.

Investoren, die für Continental bullish eingestellt sind, warten auf den Ausbruch. Putkäufer oder Leerverkäufer erhalten nämlich einen kräftigen Rabatt. Für alle, die bei Continental ohnehin auf steigende Kurse setzen, gibt der heutige Tag ordentlich Rückenwind.

Fazit: Wie es bei Continental weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.