Credit Suisse belässt ThyssenKrupp auf „neutral“ – Ziel 25 Euro

Zürich (dpa-AFX Analyser) – Die Credit Suisse hat die Einstufung für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) nach Zahlen auf „neutral“ mit einem Kursziel von 25 Euro belassen.

Die Ergebnisse des Industriekonzerns im ersten Geschäftsquartal seien wie erwartet ausgefallen, schrieben die Analysten der Schweizer Bank in einer am Montag veröffentlichten Studie. Die Initiativen des Managements zahlten sich durchgehend aus; die einzelnen Sparten seien gut geführt. Es gebe aber ein gesamtwirtschaftliches Risiko für die Nachfrage nach Stahl und im Großanlagen-Bau. Die Analysten verwiesen zudem auf den ihrer Meinung nach schwachen Free Cashflow./das/mis (16.02.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.