Credit Suisse senkt ThyssenKrupp auf „neutral“ – Ziel 25 Euro

Zürich (dpa-AFX Analyser) – Die Schweizer Bank Credit Suisse hat ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) von „outperform“ auf „neutral“ abgestuft und das Kursziel auf 25 Euro belassen.

Der europäische Markt für Baustahl dürfte sich auch 2015 holprig entwickeln, schrieb Analyst Michael Shillaker in einer Branchenstudie vom Dienstag. Eigentlich hätten nur Edelstahlhersteller im laufenden Jahr die Chance auf eine positive Ergebnisdynamik. Das neue Votum begründete er damit, dass die Aktie des Essener Industriekonzerns ein angemessenes Chance-/Risikoverhältnis aufweist. Für langfristig orientierte Anleger betrachtet er ThyssenKrupp aber immer noch als attraktives Investment./edh/la (13.01.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.