Credit Suisse senkt Ziel für Deutsche Post – „outperform“

Zürich (dpa-AFX Analyser) – Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Deutsche Post (ISIN DE0005552004/ WKN 555200) nach Zahlen zum zweiten Quartal von 36,00 auf 34,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf „outperform“ belassen.

Er habe seine Prognosen für den Logisitikkonzern nun reduziert, schrieb Analyst Neil Glynn in einer Studie vom Freitag. Da jedoch das operative Ergebnis (Ebit) im dritten Quartal wieder anziehen sollte, bleibe es bei der „Outperform“-Einschätzung. So dürfte die Marge im Expressgeschäft im zweiten Halbjahr wieder zulegen./la/ajx (07.08.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.