Cronos Group-Aktie ist teuer! – Aktienanalyse

New York (www.aktiencheck.de) – Cronos Group-Aktienanalyse von Analyst Owen Bennett von Jefferies & Co:

Laut einer Aktienanalyse bestätigt Analyst Owen Bennett von Jefferies & Co seine Erwartung einer unterdurchschnittlichen Kursentwicklung bei den Aktien des Marihuana-Anbieters Cronos Group Inc. (ISIN: CA22717L1013, WKN: A2DMQY, Ticker Symbol: 7CI, TSE-Symbol: CRON).

Im Rahmen einer Branchenstudie zum Cannabis-Sektor überarbeiten die Analysten von Jefferies & Co die Bewertungsmodelle. Eine ganze Reihe von negativen Nachrichten in den letzten sechs Monaten und nur wenigen Anzeichen für eine Profitabilittä habe dazu geführt, dass ein größeres Risikopotenzial eingepreist worden sei.

Auf Sicht der kommenden zwölf Monate dürfte sich bei den Kursentwicklungen die Spreu vom Weizen trennen. Unternehmen mit Schritten in Richtung Profitabilität dürften belohnt werden.

Aufgrund der Erwartung einer zunehmenden Standardisierung plane Cronos Group Inc. einen stärkeres Fokus auf die Produktion von individuellen Cannabinoiden oder die einzelnen Stoffe der Hanfpflanzen wie THC und CBD.

Die Cronos Group-Aktie sei derzeit teuer, während die Umsätze noch klein seien und die langfristige Strategie noch Beweise für ein Funktionieren liefern müsse, so der Analyst Owen Bennett.

Die Aktienanalysten von Jefferies & Co stufen in ihrer Cronos Group-Aktienanalyse den Titel weiterhin mit „underperform“ ein und senken das Kursziel von 15,00 auf 10,00 CAD.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze Cronos Group-Aktie:

Frankfurt-Aktienkurs Cronos Group-Aktie:
7,48 Euro +8,94% (15.10.2019, 13:47)

Tradegate-Aktienkurs Cronos Group-Aktie:
7,49 Euro +5,03% (15.10.2019, 13:36)

TSE-Aktienkurs Cronos Group-Aktie:
10,37 CAD -1,98% (14.10.2019)

ISIN Cronos Group-Aktie:
CA22717L1013

WKN Cronos Group-Aktie:
A2DMQY

Ticker Symbol Cronos Group-Aktie Deutschland:
7CI

TSE-Ticker-Symbol Cronos Group-Aktie:
CRON

Kurzprofil Cronos Group Inc.:

Cronos Group Inc. (ISIN: CA22717L1013, WKN: A2DMQY, Ticker Symbol: 7CI, TSE-Symbol: CRON) ist ein in Kanada ansässiges, global diversifiziertes und vertikal integriertes Cannabis-Unternehmen mit weltweiter Präsenz. Das Unternehmen ist über seine Tochtergesellschaften und lizenzierten Hersteller tätig: Peace Naturals Project Inc., die nicht-etablierte Lizenz für medizinisches Cannabis, die von Health Canada erteilt wurde, und Original BC Ltd mit Sitz im Okanagan Valley, British Columbia. Das Unternehmen verfügt über mehrere internationale Produktions- und Vertriebsplattformen. (15.10.2019/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.