Zahlreiche Nackenschläge müssen heute die Anteilseigner von CureVac hinnehmen. Schließlich weist die Aktie ein Minus von rund vier Prozent aus. Kaum zu glauben, aber dadurch verbilligen sich die Wertpapiere auf nur noch 45,20 EUR. Die Bären haben die Bullen damit gehörig unter Zugzwang gebracht.

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur CureVac-Aktie. Einfach hier klicken.

Die Aussichten haben sich durch diesen Abschlag eingetrübt. Bei CureVac steht nämlich in Kürze der Test einer wichtigen Unterstützung auf der Tagesordnung. Aus heutiger Sicht müsste die Aktie nur rund siebenunddreißig Prozent zurücksetzen, um neue Monatstiefs herauszubilden. Diese Grenze ist bei 33,00 EUR zu finden. Jetzt brennt also die Luft!

Investoren, die generell von CureVac überzeugt sind, bekommen damit die nächste Chance zum Kauf. So können Sie bei der Aktie heute einen satten Rabatt einstreichen. Kritiker sehen in dem momentanen Fall vermutlich nur den Anfang einer längeren Abwärtswelle.

Fazit: CureVac kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.