Das sind doch mal gute Nachrichten aus dem Hause CureVac. Der Kurs zeigt wieder merklich nach oben und wird von den Anlegern in ganz neue Höhen getrieben. Es zeigt sich, dass die Euphorie wieder zurück ist, nachdem man aus Tübingen nur schlechte Schlagzeilen gehört hatte. Der Impfstoff-Fauxpas hatte den Kurs zuvor um 30 Euro einbrechen lassen und die Anleger verärgert!

Empfehlung für Anleger: Trotz dieser Entwicklung sollten Anleger die Aktie jetzt aber nicht blind kaufen. Wir haben die CureVac-Aktie daher einmal genau unter die Lupe genommen und mögliche Einstiegsszenarien skizziert. Diese Analyse können Sie am heutigen Tag ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.

Diese Situation könnte heute ein exzellentes Einstiegsszenario sein. Der Trend bestätigt sich weiterhin und es bahnt sich an, dass die Anleger wieder auf CureVac setzen wollen. Hier geht’s jetzt also richtig rund und die Aktie ist möglicherweise nicht mehr aufzuhalten. Es ist und bleibt auf jeden Fall spannend um diese Impfstoffaktie, die weiterhin zur großen Überraschung werden könnte!

Hier sollte man nun äußerst wachsam sein und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein! Die Aktie könnte ganz schnell durch die Decke gehen, denn die Impfstoffe sind hier noch lange nicht vom Tisch. Zudem hat die Aktie auch noch andere Dinge im Portfolio. Deshalb macht die Aktie auch heute einen satten Sprung auf 53,67 Euro und legt somit um 0,52 Prozent und 0,28 Euro zu!

Fazit: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung des Hypes? Geht es weiter nach oben oder ist das Ende bereits erreicht? Genau um diese Fragen geht es in unserer großen CureVac-Sonderanalyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.