CureVac-Aktionäre müssen heute eine schallende Ohrfeige einstecken. Der Grund dafür ist der Absturz der Aktie um rund zwei Prozent. Damit verbilligt sich der Wert jetzt auf nur noch 99,52 EUR. Stehen wir damit nur vor dem endgültigen Absturz?

Anmerkung der Redaktion: Gehen bei CureVac jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

Trotz der aktuellen Verluste sieht es noch ganz gut aus. Denn bis zum jüngsten Top fehlen derzeit nur zwei, drei feste Sitzungen. Derzeit genügt ein Anstieg von rund zwei Prozent, um neue Monatshochs zu erklimmen. Bisher hatte der Titel dieses Top bei 102,00 EUR ausgelotet. Es könnte kurzfristig also mächtig knallen bei CureVac.

Anleger, die von CureVac überzeugt sind, haben heute die Gelegenheit, noch einmal günstig einzusteigen. Immerhin gibt es heute getreu dem Motto „Geiz ist geil“ einen gehörigen Rabatt. Wem die ganze Sache nicht geheuer ist, kann sich heute auf die Schulter klopfen und vielleicht sein Baisse-Engagement verstärken.

Fazit: CureVac kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.