CureVac-Aktionäre müssen heute krisenfest sein. Der Kurs rauscht nämlich rund sechs Prozent in den Keller. 55,60X kostet damit nur noch 55,60 EUR. Ist das der Beginn einer längeren Talfahrt?

Download-Tip: Aufgrund der großen Brisanz bei CureVac, finden Sie hier einen ausführlichen Sonderreport.

Die Technik bleibt trotz dieses Abschlags positiv. Da die nächste entscheidende Hürde nach wie vor greifbar ist. So müsste die Aktie lediglich rund fünfzehn Prozent klettern und würde neue Monatshochs ausbilden. Dieser Bestwert liegt bei 64,07 EUR. Vor uns liegen also ein paar äußerst spannende Tage.

Für Anleger, die schon länger mit einem Einstieg liebäugeln, könnte nun die Zeit gekommen sein. So gibt es beim Einkauf einen saftigen Rabatt. Wem die ganze Sache nicht geheuer ist, kann sich heute auf die Schulter klopfen und vielleicht sein Baisse-Engagement verstärken.

Fazit: Diese CureVac-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.