Nachdem sich die Aktie von CureVac im Verlaufe des letzten Monats um mehr als 25 Prozent gesteigert hat und von 80 Euro hoch auf über 100 Euro geklettert ist, geht es nun wieder dramatisch bergab. Der Kurs verliert hohe einstellige Prozentpunkte und muss kräftig schlucken. Wird es nun einen dramatischen Crash geben, der selbst von der Impfstoffzulassung nicht gestoppt werden kann?
Empfehlung für Anleger: Trotz dieser Entwicklung sollten Anleger die Aktie jetzt aber nicht blind verkaufen. Wir haben die CureVac-Aktie daher einmal genau unter die Lupe genommen und mögliche Ausstiegsszenarien skizziert. Diese Analyse können Sie am heutigen Tag ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.
Wie wird es mit der Impfstoffaktie von CureVac nun weitergehen? Die Anleger scheinen langsam ungeduldig zu werden, wenn es um die Zulassung des Impfstoffs geht. Und aus der Ungeduld heraus entstehen nun Panikverkäufe! Hat es sich CureVac mit den Anlegern nun verscherzt? Hätte man sich doch mehr beeilen sollen? Die Lage ist extrem unübersichtlich!
Was für eine Hochspannung, die hier gerade zu spüren ist. Die Stimmung ist am Tiefpunkt und es benötigt dringend gute Nachrichten, um die Aktie wieder auf Kurs zu bringen. Vielleicht bietet sich hier gerade auch die perfekte Einstiegsgelegenheit? Auf jeden Fall sinkt der Kurs heute dramatisch um 4,26 Prozent und 4,36 Euro auf 98,00 Euro und steht vor dem Aus!
Fazit: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung des Hypes? Geht es weiter nach oben oder ist das Ende bereits erreicht? Genau um diese Fragen geht es in unserer großen CureVac-Sonderanalyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.