Unter Anlegern tobt derzeit eine große Diskussion über die Aktien der Impfstoffhersteller. BioNTech oder CureVac? Welche der beiden deutschen Firmen ist besser für das Depot? Dabei könnte der heutige Tag schon so etwas wie ein kleiner Fingerzeig sein. Denn während CureVac trotz des heutigen Anstiegs noch ein gutes Stück von seinen Allzeithochs entfernt ist, fehlt bei BioNTech nur noch ein kleiner Schritt.

Das Tageshoch der Mainzer liegt bisher bei 205,19 US-Dollar und damit nur noch etwas mehr als sechs Dollar unter dem höchsten jemals erreichten Wert. Es fehlen also weniger als drei Prozent Kursgewinn für neue Bestmarken! Die Aktien des Tübinger Unternehmens CureVac müssen bis dahin dagegen noch rund 30 Prozent zulegen!

Empfehlung für Anleger: BioNTech oder CureVac? Oder vielleicht doch Moderna? Wir haben die Aktien der Impfstoffhersteller genau untersucht und die größten Chancen, aber auch Risiken für Sie herausgearbeitet. Diese Sonderstudie können Sie jetzt zu Pfingesten ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.