Wird es nun wieder steil bergauf gehen für CureVac? Die traurigen Impfstoffnachrichten des Tübinger Unternehmens, die bereits versucht wurden von Unternehmensseite in ein positiveres Licht zu rücken, haben nun auch andere Kontinente erreicht. Daraufhin hatte die Aktie nochmal ein sattes Minus von mehr als 5 Euro erfahren, dem nun aber gekontert werden soll!

Empfehlung für Anleger: Trotz dieser Entwicklung sollten Anleger die Aktie jetzt aber nicht blind kaufen. Wir haben die CureVac-Aktie daher einmal genau unter die Lupe genommen und mögliche Einstiegsszenarien skizziert. Diese Analyse können Sie am heutigen Tag ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.

Nachdem der Kurs so unglaubliche Tiefen erfahren hat, geht es nun aber genauso stark wieder bergauf. Der Kurs kann ein starkes Comeback feiern, dass die Anleger wieder glücklicher stimmen dürfte! Nun liegt die Hoffnung darauf, dass es doch irgendwann noch positive Meldungen bezüglich des Impfstoffs geben könnte. Nur wann kann es endlich soweit sein?

Hier ist weiterhin eine extreme Anspannung geboten, die so schnell nicht abflachen dürfte. Wohin die Reise geht, kann man unserer ausführlichen Analyse entnehmen, die Sie im Fazit sehen können. Es bleibt auf jeden Fall eine Wahnsinnsfahrt! Auch heute wieder, denn der Kurs wächst um starke 1,30 Prozent und 0,65 Euro gegenüber dem Vortag. Der Kurs steht somit bei 50,78 Euro!

Fazit: Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung des Hypes? Geht es weiter nach oben oder ist das Ende bereits erreicht? Genau um diese Fragen geht es in unserer großen CureVac-Sonderanalyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.