Die Tübinger Impfstoffschmiede CureVac hat zwar noch keinen zugelassenen Impfstoff, macht aber jetzt auf dem Börsenparkett von sich reden. Denn pünktlich zum Wochenende konnte die Aktie an der Nasdaq über sieben Prozent zulegen und beendete die Sitzung nahe dem Tageshoch. Damit notiert der Kurs so hoch wie seit über einer Woche nicht mehr. Die Erklärung für diesen Kursanstieg ist eindeutig…

Denn CureVac hat mit CV2CoV bereits einen Nachfolger für seinen Impfstoffkandidaten Nr. 1 in der Pipeline, der ersten Tests zufolge herausragende Eigenschaften aufweist. Massive Antikörperbildung und eine starke Immunantwort konnten in ersten Tierversuchen bereits nachgewiesen werden. Bereits im Spätsommer rechnet CureVac damit, klinische Studien zu diesem neuen Vakzin zu starten.

Angesichts dieser Kursexplosion haben wir CureVac und vor allem die CureVac-Aktie genau analysiert. Wie weit geht es nach oben? Wo liegen die nächsten Kursziele etc.? Diese Studie können Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei lesen. Einfach hier klicken.