CureVac-Anteilseigner werden heute regelrecht ins Tal der Tränen gestürzt. Da die Aktie um rund zwei Prozent nach unten purzelt. Der Preis beträgt damit nur noch 48,64 EUR. Gewinnt die Talfahrt damit an Geschwindigkeit?
Anmerkung der Redaktion: Gehen bei CureVac jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.
Nach diesem Kursrutsch müssen sich die Bullen jetzt in Acht nehmen. Denn eine wichtige Unterstützung ist nun zum Greifen nahe. Mittlerweile errechnet sich nur noch ein Sicherheitsabstand von rund siebenundvierzig Prozent zum niedrigsten Stand der vergangenen vier Wochen. Diese Chartmarke liegt bei 33,00 EUR. Auf uns warten also ein paar Tage voller Spannung.
Anleger, die für die Zukunft auf CureVac setzen wollen, kommen jetzt noch einmal günstig zum Zug. Wer weiß, wann es das nächste Mal solch einen Rabatt gibt. Pessimisten haben diese Entwicklung ohnehin erwartet und sehen sich durch den Kursrutsch bestätigt.
Fazit: CureVac kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.