Bei CureVac scheint momentan einfach alles zusammenzupassen. Der gestrige Handelstag war wieder einmal ein Musterbeispiel über welche Kraft der Kurs momentan verfügt. Denn kurz nach der Eröffnung ging es für die Aktie über sechs Prozent in den Keller. Doch genauso schnell wie die Korrektur kam, war sie auch schon wieder vorbei. Denn ausgehend von diesem Niveau schoss die Aktie bis Handelsende wieder nach oben, sodass von dem anfänglichen Minus kaum etwas blieb.

Damit beweist CureVac mal wieder eines: Selbst nach extrem starken Rallyes, braucht der Kurs keine nennenswerten Konsolidierungen, um sich zu erholen. Denn nach dem Anstieg von rund 25 Prozent in den vergangenen Tagen wäre eigentlich ein Rücksetzer völlig normal. Doch die Aufwärtskräfte sind beim dem Impfstoffhersteller momentan einfach zu stark.

Bei CureVac passt es momentan einfach. Aber sollten Anleger jetzt noch einsteigen? Oder besser auf die nächste Schwächephase warten? Diese Fragen beantworten wir in unserem großen CureVac-Sonderreport, den Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.