Daimler hat gerade einen echten Coup gelandet, der dem Unternehmen einen Entwicklungsfortschritt garantiert. Mit dem Kooperationspartner Volvo zusammen möchte man nun Brennstoffzellen entwickeln. Von dieser Kooperation werden beide Seiten profitieren, denn das gebündelte Know-How kann den beiden Unternehmen einen Vorsprung auf dem Markt geben!

Anlegertipp: Jetzt voll einsteigen? Oder doch lieber Daimler-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in dem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei lesen können.

Daimler erhält durch diese veränderte Situation auf dem Aktienmarkt natürlich ordentlich Aufwind und kann ein paar Prozentpunkte zulegen. Also insgesamt eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, denn es wird ein technologischer Fortschritt erreicht und auch ein deutliches Plus auf dem Aktienmarkt. Somit ist es folglich ein wichtiger Schritt für das Unternehmen, das nun besser dasteht.

Das Stuttgarter Unternehmen kann sich also heute auf dem Aktienmarkt hervorragend behaupten und legt ordentlich zu. Der deutsche Autobauer beweist einmal mehr, dass mit der Marke noch zu rechnen ist und die Coronakrise abgefangen wurde. Das zeigt sich auch erneut auf dem Aktienmarkt, denn das Wertpapier legt um 2,86 Prozent und 1,27 Euro zu, steht also nun bei 45,67 Euro!

Fazit: Kann Daimler jetzt weiter die Verluste der Coronakrise aufholen und mächtig durchstarten? Und ist diese Lage eine gute Situation, um als Aktionär einzusteigen? Unsere Analyse können Sie hier einsehen.