Daimler ist gerade eine beeindruckende neue Entwicklung gelungen. Trotz der vielen Schlagzeilen darum, dass Millionenklagen aufgrund des Abgasskandals ins Haus flattern, schafft es die Aktie, sich nach oben zu entwickeln. Das zeugt von einer grundlegend sehr guten Anlegerstimmung. Wohin kann es jetzt für Daimler noch gehen? Ist da noch mehr drin?
Anlegertipp: Jetzt voll einsteigen? Oder doch lieber Daimler-Aktien verkaufen? Unsere große Prognose finden Sie in dem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei lesen können.
Der Stuttgarter Autobauer weiß also wieder zu beeindrucken und legt in einem guten Tempo auf dem Aktienmarkt vor. Das hätte man nach der Entwicklung der letzten Tage nicht unbedingt vermuten können. Dennoch scheint Daimler die Coronakrise und den Abgasskandal immer besser verkraften zu können und hat die Anleger wieder auf seine Seite geholt.
Auf dem Aktienmarkt zeigt sich das so, dass der Daimlerkonzern bei seinem Wertpapier einen Zuwachs von 0,83 Prozent verzeichnen kann. Somit steigt der Kurs des Wertpapiers um 0,36 Euro und liegt nun bei erstaunlichen 43,84 Euro. Daimler ist und bleibt eine Konstante und lässt sich so schnell nicht aus der Bahn werfen, das zeigt sich auf jeden Fall erneut. Derzeit also eine sichere Wertanlage!
Fazit: Kann Daimler jetzt weiter die Verluste der Coronakrise aufholen und mächtig durchstarten? Und ist diese Lage eine gute Situation, um als Aktionär einzusteigen? Unsere Analyse können Sie hier einsehen.