Anteilseignern von Deutsche EuroShop dürfte heute das Lachen vergehen. Schließlich muss die Aktie mit einem Minus von rund vier Prozent wieder ordentlich Federn lassen. Kaum zu glauben, aber dadurch verbilligen sich die Wertpapiere auf nur noch 12,23 EUR. Droht damit nun der endgültige Absturz?

Anmerkung der Redaktion: Ist der Corona-Einbruch schon überstanden? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.

Dieser Kursrutsch hat die mittelfristigen Aussichten merklich getrübt. Da sich Deutsche EuroShop mit großen Schritten auf eine wichtige Haltezone zu bewegt. So fehlen bis zum 4-Wochen-Tief nur noch rund dreizehn Prozent. Diese Chartmarke liegt bei 10,78 EUR. Jetzt brennt also die Luft!

Trader, die gerne auf Turnarounds spekulieren, könnten die Korrektur zum Einstieg nutzen. Denn die Aktie gibt es heute zum Schnäppchenpreis. Ohnehin skeptisch eingestelle Börsianer fühlen sich durch den heutigen Abschlag vermutlich bestätigt.

Fazit: Corona hat die Börsen nach wie vor fest im Griff. Sollten Sie Ihr Depot in Sicherheit bringen oder ist es Zeit für Schnäppchenjäger? Wir beantworten die wichtigsten Fragen in unserem brandneuen Sonderreport. Hier kostenfrei abrufen.