DIALOG SEMICONDUCTOR-Aktionäre dürften heute extrem schlechte Laune haben. Denn die Aktie fristet derzeit ein Schattendasein mit einem Minus von 1,52%. Diese Negativ-Performance reicht für den unangefochtenen letzten Platz im TecDax. Ist das nur ein kurzzeitiger Rücksetzer oder eine Abwärtstrendwende?

Hier ausführliche Analyse anfordern. Absolut kostenlos.

Mit diesem Abschlag hat sich die Technik nun massiv verschlechtert. Denn dadurch wurde eine wichtige Haltezone unterboten. So rutscht der Kurs heute auf ein neues 7-Monatstief. Bisher lag das Tief bei 37,48 Euro und wurde im Juli 2019 DIALOG SEMICONDUCTOR markiert. Für die nächsten Tage ist damit Hochspannung angesagt:

Hier ausführliche Analyse anfordern. Absolut kostenlos.

Börsianer, die von DIALOG SEMICONDUCTOR überzeugt sind, freuen sich vermutlich und können den Einbruch zum Nachkauf nutzen. Denn die Aktie gibt es heute zum Schnäppchenpreis. Ohnehin bearish eingestellte Investoren erfahren mit dem heutigen Kursrutsch zusätzliche Bestätigung. Alles über die kurz- und mittelfristigen Aussichten bei DIALOG SEMICONDUCTOR lesen Sie hier in der vollständigen Analyse. Einfach hier klicken.