Regelrecht bluten müssen heute Dialog Semiconductor Plc-Aktionäre. Immerhin rauscht die Aktie rund acht Prozent in die Tiefe. Durch diesen Rücksetzer beträgt der Preis nur noch 37,53 EUR. Droht hier nun der totale Kollaps oder ist das nur ein kurzes Luftholen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Dialog Semiconductor Plc-Aktie. Einfach hier klicken.

Die Charttechnik hat sich mit diesem Nackenschlag erheblich eingetrübt. Denn eine markante Haltezone wurde nun unterboten. So fällt das Wertpapier heute auf den stiefsten Stand der vergangenen vier Wochen. Bis zuletzt bedeuteten 38,60 EUR dieses Tief. Die Ausgangslage könnte also spannender kaum sein.

Bei Dialog Semiconductor Plc ist also die Zeit für mutige Schnäppchenjäger gekommen. Schließlich gibt es die Aktie heute vielleicht ein letztes Mal so günstig. Wer bei der ganzen Sache ohnehin eher Fragezeichen im Kopf hat, für den ist der heutige Tag vermutlich Wasser auf die Mühlen.

Fazit: Diese Dialog Semiconductor Plc-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.