Nel ASA-Aktionäre haben es nicht leicht in diesen Tagen. Seit der Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das erste Quartal geht es für die Aktie steil nach unten. Das Unternehmen konnte zwar seinen Umsatz im ersten Quartal im Vorjahresvergleich deutlich steigern, doch da auch die Verluste massiv gestiegen sind, wird die Aktie brutal abgestraft. Gestern fielen die Kurse von rund 2,40 Euro auf nur noch zwei Euro.

Heute unterbietet Nel ASA sogar erstmals seit fast sechs Monaten wieder die Zwei-Euro-Marke. Damit sind jetzt die langfristigen Aufwärtstrends ernsthaft in Gefahr. Denn auch wenn Wasserstoff vermutlich eines der größten Themen unserer Zeit ist und möglicherweise eine Lösung des Klimawandels, zahlt sich das Engagement von Nel ASA noch in keiner Weise für Aktionäre aus…

Empfehlung für Anleger: Jetzt noch schnell alle Aktien verkaufen? Oder auf diesem Niveau schon wieder einsteigen? Das sind die Fragen, die sich Nel ASA-Aktionäre momentan stellen. Wir haben die Aktie angesichts des dramatischen Kursverlaufes genau analysiert. Diese Analyse können Sie hier kostenfrei abrufen.