Einen solchen Tag haben die Anteilseigner von Drägerwerk schon lange nicht mehr erlebt. Schließlich verzeichnet die Aktie derzeit einen Kurssprung von rund fünf Prozent. Damit ist der Titel in den Gewinnerlisten ganz vorne zu finden. Haben die Bullen damit den Grundstein für weitere Kursgewinne gelegt?
Ihr Geschenk: Aufgrund dieser hochspannenden Konstellation haben wir einen ausführlichen Sonderreport zu Drägerwerk erstellt, den Sie hier kostenlos abrufen können.
Dieser Zwischenspurt ändert nichts an der brenzligen Ausgangslage. Denn eine wichtige Unterstützung kann nach wie vor quasi jederzeit unterkreuzt werden. Dieser wichtige Tiefpunkt wurde bei 73,50 EUR markiert. Die nächsten Tage dürften also die ein oder andere Überraschung parat halten.
Anleger, die von dem Geschäftsmodell nicht überzeugt sind, bekommen die Chance, ihre Baisse-Positionen aufzustocken. Die höheren Kurse bieten Putkäufern oder Leerverkäufern nämlich einen satten Nachlass. Für alle, die bei Drägerwerk ohnehin auf steigende Kurse setzen, gibt der heutige Tag ordentlich Rückenwind.
Fazit: Drägerwerk kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier abrufen können.