iBio-Aktionäre dürften heute regelrecht verzweifeln. Denn der Kurs notiert rund drei Prozent in der Verlustzone. Damit verbilligen sich die Anteilsscheine auf nur noch 1,12 USD. Geht es in den kommenden Tagen noch weiter runter?

Kursverlauf von iBio der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche iBio-Analyse einfach hier klicken.

Die Aussichten haben sich durch diesen Abschlag eingetrübt. Denn eine wichtige Unterstützung ist nun zum Greifen nahe. Mit einem weiteren Kursrutsch von rund vier Prozent würde die Aktie auf neue 4-Wochen-Tiefs fallen. Dieser Bremsbereich ist bei 1,08 USD zu finden. Damit ist nun die Frage zu klären, ob sich die Gewitterwolken endgültig verziehen.

Anleger-Tipp: Mit diesen Aktien haben Sie nach der Bundestagswahl eine Gewinnchance von 427%! Einfach hier klicken und eBook gratis anfordern!

Antizykliker haben nun die Chance auf einen Einstieg. Da es bei der Aktie heute einen kräftigen Rabatt gibt. Wer dagegen eher skeptisch ist, hat durch die höheren Notierungen die Chance auf einen vergünstigten Baisse-Einstieg.

Fazit: iBio kommt heute kräftig unter die Räder. Wie es mit der Aktie weitergeht, lesen Sie in unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier abrufen können.